Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen

Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
14,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Erhältlich als:

Neuware
ISBN: 9783658348885
Autor: Axel Steuernagel
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Taschenbuch
Seitenzahl: 54
Erscheinungsjahr: 2021
Verlag: Springer-Verlag Gmbh
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Günstige Preise
  • Versandkostenfrei ab 20€
Beschreibung
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.
Artikel-Nr.: 9783658348885
Weiterführende Links zu "Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen"
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen