Inszenieren Verführen Verkaufen

Inszenieren Verführen Verkaufen
68,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Erhältlich als

Neuware
ISBN: 9783866412965
Autor: Daniel Schnödt
Seitenzahl: 192
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Buch
Erscheinungsjahr: 2017
Verlag: Deutscher Fachverlag

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Beschreibung
Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber. Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und Onlineaktivitäten. Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.
Artikel-Nr.: 9783866412965
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Neuware
Stil Stil
39,80 € *
Neuware
Gasträume Gasträume
98,00 € *
Neuware
Neuware
Good Food Marketing Good Food Marketing
39,90 € *
Neuware
Wirkerei und Strickerei Wirkerei und Strickerei
68,00 € *
Neuware
Kochschinken-Technologie Kochschinken-Technologie
48,00 € *
Neuware
Das E-Commerce Buch Das E-Commerce Buch
29,80 € *
Neuware
Neuware
Nähtechniken Nähtechniken
49,90 € *
Neuware
Lexikon der Gewebe Lexikon der Gewebe
98,00 € *
Zuletzt angesehen