Key Account Management: Wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern ein

Key Account Management: Wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern ein
26,60 € * 38,00 € * (30% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Erhältlich als:

Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG! BITTE LESEN! Unbenutztes Exemplar mit leichten äußeren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestoßen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig.
ISBN: 9783837035940
Autor: Hartmut Sieck
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Books On Demand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Günstige Preise
  • Versandkostenfrei ab 20€
Beschreibung
Untersuchungen belegen, dass Key Account Management (KAM) zukünftig noch stärker an Bedeutung gewinnen wird. Aufgrund des immer stärker werdenden Wettbewerbs und schwindender Differenzierungsmöglichkeiten am Markt, wird die strategische Entwicklung der Geschäftsbeziehung zu wichtigen Schlüsselkunden immer bedeutender. Konzentrationsprozesse in den Kundenmärkten, Trends im Einkaufsmanagement, die zu einer weiteren Reduzierung der Lieferanten führen, sowie die Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/2009 untermauern diese Aussage zusätzlich. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, KAM ganzheitlich einzuführen beziehungsweise Ihr bestehendes KAM professionell weiterzuentwickeln. Es begleitet Sie dabei von der Identifikation der Schlüsselkunden über die Anpassung der Organisationsstrukturen bis hin zum Aufsetzen einer professionellen Vertriebssteuerung. Dieses Buch ist bei folgenden Fragestellungen der ideale Ratgeber für Sie: 1. Wie kann ich KAM professionell in meinem Unternehmen einführen 2. Wie kann ich das bereits im Unternehmen etablierte KAM systematisch weiterentwickeln, um auch morgen noch einen Wettbewerbsvorteil zu haben 3. Von KAM habe ich schon viel gehört. Doch was steckt eigentlich wirklich hinter einem professionellen Key Account Management Das Buch ist so konzipiert, dass Sie die 'Theorie' gleich in die Praxis umsetzen können.
Artikel-Nr.: INF2000416080
Weiterführende Links zu "Key Account Management: Wie Sie erfolgreich KAM im Mittelstand oder im global agierenden Konzern ein"
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen