Grundlagen der Mediensemiotik

Grundlagen der Mediensemiotik
8,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Erhältlich als:

Neuware
ISBN: 9783668225732
Autor: Anna Maucher
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 28
Einband/Bindung: Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2016
Verlag: Grin Verlag
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Günstige Preise
  • Versandkostenfrei ab 20€
Beschreibung
Vorlesungsmitschrift aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Mediensemiotik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Mitschriften des Seminares 'Mediensemiotik' an der Universität Passau fassen die Grundlagen und wichtigsten Defintionen der Mediensemiotik zusammen. Sie befassen sich mit den semiotischen Grundlagen, den sekundär semantischen Verfahren, dem Erzählen und der Narration, Text-Bild-Beziehungen, dem kulturellen Wissen und der Medienwirklichkeit. Überwiegend stichpunktartig geschrieben, sollen diese Mitschriften einen Überblick über den Bereich der Mediensemiotik geben.
Artikel-Nr.: 9783668225732
Weiterführende Links zu "Grundlagen der Mediensemiotik"
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen